Gemeinde Müssen
15763
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15763,bridge-core-3.1.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,vss_responsive_adv,vss_width_1000,qode-overridden-elementors-fonts,qode-theme-ver-30.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-2,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-15722
Category
Consulting, Webdesign

Für die Gemeinde Müssen durfte ich die Website von Grund auf neu gestalten. Eine neue, optimierte Menüführung sowie ein frisches, freundliches Design mit hellen Farben laden dazu ein, sich über das Leben in der Gemeinde zu informieren.

Neben dem Design der Website gehören auch Content Updates sowie die technische Betreuung und Wartung dazu.

Schaut gerne mal vorbei und lernt die Gemeinde Müssen kennen: gemeinde-muessen.online