selfieMedia GmbH
15769
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15769,bridge-core-3.1.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,vss_responsive_adv,vss_width_1000,qode-overridden-elementors-fonts,qode-theme-ver-30.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-2,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-15722
Category
Konzept, Webdesign

Für die selfieMedia GmbH wurde eine Website von Grund auf neu aufgebaut. Zuerst folgte die Konzeption, dann Schritt für Schritt die Realisierung und schließlich der Livegang der Agentur-Website.

Neben dem Design der Website gehören auch Content Updates sowie die technische Betreuung und Wartung dazu.

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen: selfiemedia-hamburg.de